VW T-Roc Gebrauchtwagen kaufen, leasen, finanzieren für Düsseldorf

VW T-Roc Gebrauchtwagen – unser Tipp für Düsseldorf

Ein VW T-Roc Gebrauchtwagen ist vor allem aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus eine erstklassige Wahl. Sie sparen schlichtweg eine Menge Geld, wenn Sie sich für ein gebrauchtes Modell entscheiden und sind trotzdem erstklassig in Düsseldorf unterwegs. Was Budde Automobile auszeichnet, ist unsere Meisterwerkstatt. Wir verfügen über umfassende Kapazitäten und diverse Hebebühnen und sind somit in der Lage, jeden VW T-Roc Gebrauchtwagen vor dem Verkauf nach Düsseldorf genau zu überprüfen. Warum wir das tun? Ganz einfach, um Ihnen einen rundum einwandfreien Wagen „servieren“ zu können, was selbst die Verschleißteile einschließt. Ein VW T-Roc Gebrauchtwagen muss keineswegs ein Kompromiss sein, sondern ist ein erstklassiges Fahrzeug in Topzustand.

 

Preislich sparen Sie mit einem VW T-Roc Gebrauchtwagen enorm. Für Düsseldorf existiert kaum eine bessere Wahl, zumal die Fahrzeuge perfekt eingefahren und damit direkt für den Straßenverkehr in Düsseldorf geeignet sind. Die preisliche Ersparnis unterstreichen wir dadurch, dass wir zusätzlich zu unseren Sonderangeboten auch Finanzierungsmöglichkeiten bieten. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns über die Höhe der monatlichen Raten sprechen. Seien Sie versichert, dass wir bislang für all unsere Kundinnen und Kunden aus Düsseldorf und anderswo eine überzeugende Lösung gefunden haben. Gerne dürfen Sie auch Ihren aktuellen Gebrauchten gegen einen VW T-Roc Gebrauchtwagen eintauschen. Wir berechnen einen Bestpreis im Ankauf und Sie zahlen nur noch die meist geringe Differenz.

Budde Automobile – wir versorgen Sie mit einem Fahrzeug für Düsseldorf

Düsseldorf ist die Hauptstadt des bevölkerungsreichsten Bundeslandes Deutschlands. In Nordrhein-Westfalen, das von der Stadt am Rhein aus verwaltet wird, leben knapp 18 Millionen Menschen und mit für sich genommen 615.000 Einwohnern ist Düsseldorf eine der zehn größten Städte Deutschlands. Besondere Bedeutung erlangte der Ort im Rahmen der Industrialisierung. Nicht nur, dass sich hier eine Reihe von Industriebetrieben befanden – Düsseldorf war zudem Verwaltungszentrum für eine Fülle großer Konzerne aus der Montanindustrie. Im Westen Deutschlands ist die Stadt ein echtes Zentrum und bietet gleich 22 Hochschulen und – ganz nebenher – die größte japanische Community in ganz Europa. Gegründet wurde Düsseldorf im Jahr 1288, was für eine Stadt rechts des Rheins ein überaus frühes Datum darstellt. Zu den ältesten Gebäuden zählen heute die Lambertuskirche sowie der Schlossturm, die sich beide in der Altstadt befinden. Hier spricht man auch von der „längsten Theke“ der Welt und einer überaus attraktiven Gegend für Touristen. Auch erwähnenswert in Düsseldorf sind zahlreiche Museen und natürlich die mondäne Königsallee alias „Kö“, die seit eh und je die Reichen und Schönen der Region anlockt.

Die Wirtschaft Düsseldorfs lebte lange vom Bergbau und der Stahlindustrie, die hier ihre Verwaltungen hatten. Heute existieren noch einige Energiekonzerne vor Ort und zudem viele Verbände. Weitere starke Wirtschaftsbereiche sind Werbung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Eine Besonderheit der Stadt ist das Fehlen von Schulden seit 2007 und die Attraktivität für Direkinvestitionen, auch aus dem internationalen Umfeld. Kennzeichnend sind zudem Bahnhof, Flughafen und die Autobahnen A3, A57, A59, A52 sowie die A44 und A46 als Verkehrsverbindungen.

Budde Automobile und Düsseldorf passen einfach perfekt zusammen. Gerne sind wir für unsere Kundinnen und Kunden aus der Landeshauptstadt tätig und laden Sie zu einem kurzen Ausflug ins Sauerland. Bei uns arbeiten rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit. Wir sind ein Familienbetrieb mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und bieten Ihnen sowohl gebrauchte Fahrzeuge als auch erstklassige Neuwagen. Hinzu kommt ein Werkstattservice der Extraklasse.

Der VW T-Roc lädt geradezu zu Wortspielen ein und das ist sicher auch erwünscht. Ein „Rockstar“ unter den SUV ist das Modell ganz sicher und auch die Bezeichnung als „rockige“ Version des Klassikers Golf ließe sich unterschreiben. Unterschätzt wird hierbei aber immer wieder der enorme Komfort und die exzellente Verarbeitung des Crossover-Modells. Fakt ist, dass Volkswagen mit dem VW T-Roc eine jüngere Zielgruppe ins Visier nimmt. Man befindet sich jedoch keineswegs im Lifestyle-Segment und versucht auch nicht mit außergewöhnoichen Features zu punkten, sondern präsentiert ein durch und durch alltagstaugliches Kompaktfahrzeug mit Offroadoptik. Zu haben ist der VW T-Roc sowohl in einer geschlossenen Variante als auch als Cabriolet. Auf Basis des modulare Querbaukastens MQB-A1 handelt es sich um einen engen Konzernverwandten von Audi A2, Seat Ateca und ŠKODA Karoq und ein Fahrzeug, das seit 2017 für große Sympathien sorgt.

Der VW T-Roc in Zahlen

Kompaktklasse? Aber gerade so, denn mit 4,23 Meter Länge ließe sich der VW T-Roc fast noch als Mini-SUV einordnen. Doch wen interessieren enge Schubladen, wenn man in einem so flexiblen und sympathischen Fahrzeug unterwegs ist? 1,82 Meter schlagen bei der Breite zu Buche, die Höhe fällt mit 1,58 Meter überdurchschnittlich aus und sorgt für ein Kofferraumvolumen von 445 Liter. Dieser Wert lässt sich natürlich noch erhöhen, sofern auf die hinteren Sitzplätze verzichtet wird. Bis zu 1.015 Liter lassen sich bei Bedarf in den T-Roc packen und erreicht wird der Laderaum über eine sensorgesteuerte Heckklappe. Die Sitzposition ist bei dem Crossovermodell natürlich erhöht.

Motorisiert wird der VW T-Roc ganz klassisch aber höchst effizient. Zum Einsatz kommen Benzin- und Dieselaggregate, die mindestens 115 PS liefern. Auf Wunsch sind auch Ausführungen mit 150 und 190 PS möglich und als R 4Motion leistet der VW T-Roc sogar stolze 300 PS. Hier wird – wie auch in anderen Ausführungen – mit Allradantrieb gefahren, während die kleineren Motoren ausschließlich mit Frontantrieb zu haben sind. Bei der Krafteinteilung setzt man auf Handschaltung oder ein Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Wer den VW T-Roc aus der Alltäglichkeit herausführen will, der wählt natürlich die R-Ausführung, die bis zu 250 km/h schnell ist und nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h benötigt. Sport frei.

Der VW T-Roc als Individualist

Ein individuelles Auto für Individualisten – so wird der VW T-Roc oftmals beworben und dieses Verhältnis wird auch gehalten. Hinsichtlich der Lackierung wird eine große Bandbreite zur Auswahl angeboten und wem die Farben gut gefallen, der kann diese meist auch im Innenraum – als Dekor für das Armaturenbrett – nutzen. Der Innenraum ist stark auf die Nutzung mobiler Geräte ausgelegt. Diese werden induktiv aufgeladen und dank der Außenantenne lassen sich Mobilfunksignale verstärken. Auch möglich sind natürlich die Nutzung der Navigation in Echtzeit und das Streaming, wobei Musik durch das beats-Audiosystem mit Subwoofer und sechs Lautsprechern gleich noch mehr Spaß macht. Das Cockpit ist natürlich komplett digital und wer möchte, blickt hier nicht nur auf Anzeigen zu Drehzahl und Geschwindigkeit, sondern auch auf eine Navigationskarte.

Komfort des VW T-Roc

Wer sich nicht für das Cabriolet entscheidet, braucht trotzdem nicht auf eine Extraportion Tageslicht zu verzichten. Möglich macht dies das Panorama-Glasdach des T-Roc. Ebenfalls verfügt das Modell über eine automatische Klimaanlage über mehrere Zonen. Erwähnenswert sind auch die Sicherheitsfunktionen. Ein Notfallknopf ist ebenso integriert, wie ein City-Notbremsassistent und wie es sich in dieser Klasse gehört, wird auch ein Spurhalteassistent und ein Geschwindigkeitsregler geboten. Abgerundet wird der hohe Umfang an Sicherheitsfunktionen und Assistenten durch einen Toter-Winkel-Warner und einen Parkassistenten, der weitgehend autonom arbeitet.

Kontakt & Öffnungszeiten



Montag-Freitag:
09:00 – 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 – 14:00 Uhr

+49 (0) 2902 9780 -0

Bewertungen


Leistungen



EU-Neuwagen bis zu 30% unter UVP
Jahres- und Gebrauchtwagen

Lagerfahrzeuge & Wunschbestellungen
Markenunabhängige Beratung
Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.