VW T-Roc Tageszulassung kaufen, leasen, finanzieren für Bottrop

Viele gute Gründe für eine VW T-Roc Tageszulassung in Bottrop

Wer sich für ein neues Fahrzeug interessiert, führt nahezu unweigerlich umfassende Recherchen durch. Haben Sie dabei auch schon an eine VW T-Roc Tageszulassung gedacht? Wir fragen deshalb, weil es für Ihr „Unterwegs-Sein“ in Bottrop kaum eine günstigere Möglichkeit für einen echten Neuwagen gibt. Die VW T-Roc Tageszulassung ist ein Fahrzeug, das noch keinen einzigen Kilometer gefahren wurde und entsprechend frisch aus dem Werk stammt. Der Unterschied zu einem bestellten Neuwagen besteht darin, dass die VW T-Roc Tageszulassung bereits komplett konfiguriert ist und nur darauf wartet, von Ihnen in Bottrop gefahren zu werden. Und das ohne Umschweife, Wartezeiten oder Verzögerungen, denn das Modell steht bereits bei uns bereit.

 

Warum eine VW T-Roc Tageszulassung so heißt, ist schnell erklärt. Man nehme eine Neuwagen mitsamt einer attraktiven Ausstattung, erstklassiger Motorisierung und viel Komfort und lasse diesen für genau einen Tag in Bottrop oder anderenorts zu. Dank dieses Schritts wird aus dem vormaligen Neuwagen in juristischer Hinsicht ein Gebrauchtfahrzeug. Indem die Automobilhersteller keinerlei Einfluss mehr auf die Preisgestaltung nehmen, können wir Ihnen als Autohändler eine VW T-Roc Tageszulassung zum erstklassigen Sonderpreis anbieten. Wohlgemerkt: Sie steigen in einen Neuwagen und dürfen sich auf Ihre Jungfernfahrt freuen. Um den Preis noch mehr zu senken, bieten wir auch für die VW T-Roc Tageszulassung in Bottrop eine Finanzierung und nehmen ebenso gerne Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung. Zum Bestpreis, versteht sich.

Beratung und Autoauswahl für Bottrop -- Budde Automobile

Bottrop ist eine kreisfreie Großstadt im Ruhrgebiet bzw. an dessen nördlichem Rand. In der Stadt leben rund 117.000 Menschen und die nördliche Stadtgrenze befindet sich fast schon an der Lippe, während im Süden die Emscher und der Rhein-Herne-Kanal die Begrenzung bilden. Wie für die Region typisch, ist auch Bottrop eine ehemalige Bergarbeiterstadt und hat in den vergangenen Jahrzehnten einen enormen Strukturwandel durchlebt. Die Namensgebung stammt aus dem Mittelalter und bedeutet so viel wie ein „Dorf an einem Hügel“. Aus dieser Zeit – genauer gesagt dem Jahr 1092 – stammt auch die erste Erwähnung in Form einer Urkunde. Bottrop war seinerzeit Teil des Klosters Werden und auch der Ort für eine Kommende des Deutschen Ordens. Das Marktrecht und damit die meisten Eigenschaften einer Stadt erhielt Bottrop im Jahr 1432. In den folgenden Jahren zählt die Stadt im Vest Recklinghausen zum Herrschaftsgebiet des Kurfürstentums Köln und wurde vom Kölner Erzbischof regiert. Die Zuordnung zur preußischen Provinz Westfalen erfolgte im Jahr 1816 und 1856 begann der Bergbau und damit eine neue Ära in der Geschichte der Region. Bottrop wuchs beträchtlich an, was 1919 zur Verleihung der Stadtrechte führte. Die Größe führte bald auch zur Ausgliederung aus dem Kreis Recklinghausen und zum Status als kreisfreie Stadt. Bis 2018 wurde Bergbau in Bottrop betrieben und das Bergwerk Prosper-Haniel war das letzte, das in Deutschland noch existierte. Sehenswürdigkeiten wie der Tetraeder oder auch Malakow-Turm und Halde Haniel künden bis heute von der Bergbauvergangenheit. Ebenfalls zu erwähnen sind das Alpincenter und das Museum Quadrat.

Das wirtschaftliche Rückgrat Bottrops war lange der Bergbau. Mittlerweile sind es Unternehmen für Logistik und Lebensmittelverarbeitung aber auch eine Fülle von Mittelständlern aus diversen Branchen. Erreicht wird die Stadt über die Schiene sowie die Autobahnen A2, A31 und A42 und eine Bundesstraße.

Bottrop und Budde Automobile passen einfach perfekt zueinander. Nehmen Sie die Tour quer durch NRW auf sich und freuen Sie sich auf einen unvergleichlichen Service. Unser Unternehmen existiert seit drei Jahrzehnten und bietet jede Menge neuer und gebrauchter Fahrzeuge. Hinsichtlich der Hersteller sind wir flexibel und lassen Sie gerne zu besonders günstigen Preisen einsteigen. Hinzu kommt, dass wir natürlich auch eine Kfz- Servicewerkstatt betreiben.

Der VW T-Roc lädt geradezu zu Wortspielen ein und das ist sicher auch erwünscht. Ein „Rockstar“ unter den SUV ist das Modell ganz sicher und auch die Bezeichnung als „rockige“ Version des Klassikers Golf ließe sich unterschreiben. Unterschätzt wird hierbei aber immer wieder der enorme Komfort und die exzellente Verarbeitung des Crossover-Modells. Fakt ist, dass Volkswagen mit dem VW T-Roc eine jüngere Zielgruppe ins Visier nimmt. Man befindet sich jedoch keineswegs im Lifestyle-Segment und versucht auch nicht mit außergewöhnoichen Features zu punkten, sondern präsentiert ein durch und durch alltagstaugliches Kompaktfahrzeug mit Offroadoptik. Zu haben ist der VW T-Roc sowohl in einer geschlossenen Variante als auch als Cabriolet. Auf Basis des modulare Querbaukastens MQB-A1 handelt es sich um einen engen Konzernverwandten von Audi A2, Seat Ateca und ŠKODA Karoq und ein Fahrzeug, das seit 2017 für große Sympathien sorgt.

Der VW T-Roc in Zahlen

Kompaktklasse? Aber gerade so, denn mit 4,23 Meter Länge ließe sich der VW T-Roc fast noch als Mini-SUV einordnen. Doch wen interessieren enge Schubladen, wenn man in einem so flexiblen und sympathischen Fahrzeug unterwegs ist? 1,82 Meter schlagen bei der Breite zu Buche, die Höhe fällt mit 1,58 Meter überdurchschnittlich aus und sorgt für ein Kofferraumvolumen von 445 Liter. Dieser Wert lässt sich natürlich noch erhöhen, sofern auf die hinteren Sitzplätze verzichtet wird. Bis zu 1.015 Liter lassen sich bei Bedarf in den T-Roc packen und erreicht wird der Laderaum über eine sensorgesteuerte Heckklappe. Die Sitzposition ist bei dem Crossovermodell natürlich erhöht.

Motorisiert wird der VW T-Roc ganz klassisch aber höchst effizient. Zum Einsatz kommen Benzin- und Dieselaggregate, die mindestens 115 PS liefern. Auf Wunsch sind auch Ausführungen mit 150 und 190 PS möglich und als R 4Motion leistet der VW T-Roc sogar stolze 300 PS. Hier wird – wie auch in anderen Ausführungen – mit Allradantrieb gefahren, während die kleineren Motoren ausschließlich mit Frontantrieb zu haben sind. Bei der Krafteinteilung setzt man auf Handschaltung oder ein Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Wer den VW T-Roc aus der Alltäglichkeit herausführen will, der wählt natürlich die R-Ausführung, die bis zu 250 km/h schnell ist und nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h benötigt. Sport frei.

Der VW T-Roc als Individualist

Ein individuelles Auto für Individualisten – so wird der VW T-Roc oftmals beworben und dieses Verhältnis wird auch gehalten. Hinsichtlich der Lackierung wird eine große Bandbreite zur Auswahl angeboten und wem die Farben gut gefallen, der kann diese meist auch im Innenraum – als Dekor für das Armaturenbrett – nutzen. Der Innenraum ist stark auf die Nutzung mobiler Geräte ausgelegt. Diese werden induktiv aufgeladen und dank der Außenantenne lassen sich Mobilfunksignale verstärken. Auch möglich sind natürlich die Nutzung der Navigation in Echtzeit und das Streaming, wobei Musik durch das beats-Audiosystem mit Subwoofer und sechs Lautsprechern gleich noch mehr Spaß macht. Das Cockpit ist natürlich komplett digital und wer möchte, blickt hier nicht nur auf Anzeigen zu Drehzahl und Geschwindigkeit, sondern auch auf eine Navigationskarte.

Komfort des VW T-Roc

Wer sich nicht für das Cabriolet entscheidet, braucht trotzdem nicht auf eine Extraportion Tageslicht zu verzichten. Möglich macht dies das Panorama-Glasdach des T-Roc. Ebenfalls verfügt das Modell über eine automatische Klimaanlage über mehrere Zonen. Erwähnenswert sind auch die Sicherheitsfunktionen. Ein Notfallknopf ist ebenso integriert, wie ein City-Notbremsassistent und wie es sich in dieser Klasse gehört, wird auch ein Spurhalteassistent und ein Geschwindigkeitsregler geboten. Abgerundet wird der hohe Umfang an Sicherheitsfunktionen und Assistenten durch einen Toter-Winkel-Warner und einen Parkassistenten, der weitgehend autonom arbeitet.

Kontakt & Öffnungszeiten



Montag-Freitag:
09:00 – 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 – 14:00 Uhr

+49 (0) 2902 9780 -0

Bewertungen


Leistungen



EU-Neuwagen bis zu 30% unter UVP
Jahres- und Gebrauchtwagen

Lagerfahrzeuge & Wunschbestellungen
Markenunabhängige Beratung
Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.